Ginny hat babys bekommen.

AW: Ginny hat babys bekommen.

Danke liebe Nachti. :umarm: Ich bin überglücklich das es alles gut gegangen ist. :blume2: und die Mama Ginny macht es super. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Ginny hat babys bekommen.

natürlich auch von uns die herzlichsten glückwünsche !!!

so süße kleine würmer !

bin immer von solchen babyfotos entzückt !!!
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Sind die süss:blume2: Zum knuddeln:umarm:
Sind es wirklich zwei Buben?
Ich dachte immer Glückskatzen (also dreifärbig) sind zu 99% Mädchen sowie rote Tiger zu 99% Buben sind.
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Hallo Flocke08
Ich haben noch nicht geschrieben was es ist, ich warte immer ein paar tage ab. Das ich ganz sicher bin was es ist. Es ist ein Mädchen und ein Bube.:blume2:
Und meistens ist es auch so das 3 Farbige Mädchen sind.
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

So dachte ich auch. Bunte sind Mädels und die Roten immer Buben.
Trifft das nicht zu ?

Das stimmt nicht ganz ich hatte bis jetzt immer rot Mädchen. schau mal auf meiner Homepage. Der letzte Wurf waren 2 rot Buben. und sonst hatte ich nur rot Mädchen.

Mario ich habe so geschrieben das ich noch nicht wusste was es ist. Und ich habe sie noch nicht in meiner Homepage ich tue sie erst rein wenn ich ganz sicher bin was es ist. Ist das jetzt so schlimm?
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Deine Lieblinge sind ja sowas von bildschön - ich finde es ganz toll, dass Du diese Mode der winzigen Persernäschen nicht mitmachst. ;)

Meine Tierärztin hat mir erklärt, dass diese Regel der roten Buben und der dreifärbigen Mädels heute nicht mehr gilt. Früher, bei den reinen Hauskatzen, war das so, die Rassekatzen werden aber oft nach Farbe gezüchtet. Da es viele Kreuzungen von Rasse- und Hauskatzen gibt, gibt es jetzt eben auch hier rote Mädels und dreifärbige Knaben. Du kennst Dich da sicher besser aus, aber mir leuchtet diese Erklärung irgendwie ein. :D

Alles Gute weiterhin für die Süßen, ich freue mich schon auf Fotos!

ElliB:blume1:
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Danke ElliB es ist auch so wie du schreibst.

Da ein paar Fotos von meinen süßen. jetzt sind sie 2 Tage jung. :kuss1:

3257950.jpg


3257951.jpg


3257952.jpg


3257953.jpg


3257954.jpg


3257955.jpg
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Sie sind ja beide wirklich ganz entzückend. Aber die kleine Dreifärbige, die ist direkt in mein Herz gekrochen. Wie hat sie das bloß gemacht, sie kann wahrscheinlich noch gar nicht wirklich kriechen. Schade, dass ich nur einen Freigängerplatz zu bieten hätte, sonst hätte ich mich ernsthaft beworben. :)
Danke für die Fotos!
ElliB:blume1:
 
AW: Ginny hat babys bekommen.

Danke ElliB. :kuss1: Für mich ist die dreifärbige etwas ganz besonderes.:kuss1:

und nochmals danke für eure Glückwunsche. :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben