meine Perser--wir bekommen Baby's

Du läßt Deine Mietzen auf den Tisch?:eek:
ich auch, habe damit kein Problem.
Sie mag es schön erhöht zu liegen und von oben alles gut beobachten zu können.

Wozu gibts Handfeger und feines Wässerle mit Läppchen, denn wenn sie wieder unten ist,
dann kommen die zum Einsatz.

Hauptsache Katze fühlt sich wohl, egal wo, auch wenn's auf dem Tisch ist.

Tiggy darf liegen wo immer es ihr gefällt, dann ist sie zufrieden und ich bin es auch. :love:
 
Werbung:
Ich habe das auch aufgegeben, sie vom Tisch zu verscheuchen, nutzt eh nichts. Kaum dreht man ihnen den Rücken, hocken sie eh wieder da. Alles was verboten ist, hat ja einen besonderen Reiz.

Das mit der Treppe finde ich total süß, bin nämlich auch am überlegen, so eine zu kaufen, denn mein Pollylein hat seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit dem hoch springen, insbesondere so aus dem nichts. Wenn sie die Vorderpfötchen zuerst aufstellen und sich festhalten kann, klappt das mit dem springen, aber nicht mehr so aus dem nichts. Denke Arthrose. Und wenn die Treppe ihr hilft, umso besser.
 
Die ist super. So eine ähnliche habe ich bei uns im Fressnapf gesehen, auch in etwa in der Preisklasse.
Mir ist aber eingefallen, meine Freundin hatte sich mal eine solche für ihren damaligen Hund geholt, weil sie auch Arthrose hatte und nicht mehr hoch kam. Von ihr will ich mir die erst einmal ausleihen um zu sehen, ob es Polly damit einfacher fällt wieder dahin zu kommen, wo sie will. Im Katzenzimmer hat sie einen Weg für sich gefunden, da ist der eine Kratzbaum auch in Treppenform. Von dort aus latscht (läuft) sie über die Heizung und geht dann auf ihren Lieblingskratzbaum, wo ihre bevorzugte Katzenhöhle einmontiert ist.

Das es die Kitten so leichter haben, glaube ich und sie lernen auch gleich, wie man überall hin kommt :D
 
Die extra Streichler wurden gemacht, liebe Bärbel (y)
Sie hat ganz schön zu tragen an dem Bauch-sie wird froh sein, den los zu werden :)
Ich stell mir den Wecker auf aller 2 Stunden, im Falle ich schlafe mal tief ein und höre sie nicht! mache ich die Augen auf, liegt sie neben mir und schaut mich an--riesig die Augen und irgendwie genervt.....
 
Das wird schon und bald sind die Kitten da.

Da hätte ich doch mal eine Frage an Dich, und zwar hat mein Kollege eine Mietze, welche 7 Monate alt ist, er weiß aber nicht, ob sie jetzt rollig ist oder nicht. Alles was er mir beschreibt, wie schurpeln und Popo nach oben, macht sie, aber sie schreit nicht.
Ich kannte das von meiner damaligen Pflegekatze, dass sie immer laut geschrieen hat.
 
@Katzenfan08

aber klar kann das schon eine Rolligkeit sein ! Ich habe Katzen gehabt, welche sich nicht gemeldet haben--lautstark und aufdringlich. Sie waren ganz ruhig und nur der Kater hat es bemerkt !
Also aufgepasst-ist doch noch etwas zu jing für Babys !
 
@pudelhanne
Ich denke es werden wenigstens 4 Babys---der Bauch ist danach und ich hab wenigstens 3 Köpfchen gefühlt---sie pochen immer gegen Mamas Bauch und drängeln sich tüchtig im Bauch. Sie ist sehr genervt und sucht schon verschiedene Verstecke auf.
So eine kleine Treppe ist schön--für Jung und Alt zu gebrauchen !:D
 
Wahnsinn , bin zwar nicht oft hier bei euch Katzenleuten :) aber musste nun extra nachschauen gehen...
Voll süß , ich wünsche der Katzenmama alles Gute für die Geburt für die Kleinen und @minimaus dir starke Nerven :)

Das Waaaarten kann anstrengend sein, ich kenn das nur zu gut lach

und natürlich freu ich mich auf Fotos
 
Werbung:
Zurück
Oben