meine Perser--wir bekommen Baby's

Nach dem Alter kann man nicht gehen. es gibt Katzen die fangen schon mit 5-6 Monaten an.....
Ich lasse meine Miezen mit ca 1 Jahr zu--sollten natürlich z.B. eine Dauerrolligkeit auftreten und sie noch zu jung zum Babys bekommen sein, berede ich mich mit dem TA, und lass sie schon eher zu--ist aber eine Ausnahme und wird mit meinem Verein abgesprochen.
Was ich nicht mache, ist die Pille geben. Aber das kann jeder für sich entscheiden.
Er soll die Rolligkeit durchgehen lassen und dann entscheiden----sollen wirklich Babys kommen ????????
 
Werbung:
Endlich---geschafft !!!!!!
Gestern, caa 18.00 Uhr maulte mich die Betty immer an und ich wusste- es geht nun los. Habe die ganze Zeit bei ihr gesessen und ca 1.15 Uhr war das erste Baby da
bis ca 4 .oo Uhr kamen noch 5 Babys dazu...........................
Ich wollte mich schon entspannen--doch was war das---der 7. Zwerg kam auf die Welt !!
Betty hatte eine Höchstleistung hingelegt. Sie hat alles gut gemacht- hat sich aber immer auf mich verlassen,
ich habe abgenabelt und trocken gerumpelt.
Ich mache mir schon Sorgen, bei solch einem großen Wurf. Nun heisst es aller 2 Std. zufüttern ! Doch Mama hat noch genügend Milch, wenn sie älter werden, sieht das dann anders aus !!
Mama bekommt nur das Beste-wird sogar per Hand im Babyställchen gefüttert- wenn sie' s möchte.
DSC00132.JPG DSC00133.JPG DSC00134.JPG DSC00135.JPG DSC00136.JPG DSC00137.JPG DSC00138.JPG Über ein homeopatisches Mittel hat sie ausreichend Milch, jeden Tag 1 Ei usw.....
Hoffentlich geht alles gut......

hier nun die ersten Fotos.....
als erstes ---das erste Baby ist geboren
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Betty und das gilt auch Dir liebe Gabi
für den wundervollen Wurf und die herrlichen Bilder.

Komme aus dem staunen gar nicht mehr raus, denn so habe ich das noch nie sehen können.

Danke Gabi, dass Du uns daran teilhaben läßt und trotz dem Stress und der Anspannung und
vielen Arbeit durch abnabeln und abrubbeln, Dir noch Zeit genommen hast,
das alles bildlich auch für uns festzuhalten.

Dankeschön, ich bin hin und weg :love::love::love::love::love::love::love:

7 auf einen Streich - einfach toll - :D:D:D:D:D:D:D

Ein herrliches Katzenknäuel was da liegt. :LOL:

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Alles gut geht und alle 7 Zwerge gesund sind und sich des Lebens erfreuen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Kittengeburt an Mamakatze und an Dich. Das ist ja beachtlich, so viele Babys. Na da wirst ja in den nächsten Wochen vollauf beschäftigt sein, aber wenn Mamakatze das alles selbst hin bekommt, die Milch reicht, ist das doch schon mal bestens.
 
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)....das ist das Gegenteil von den was ich erlebt habe...toll das alles gutgegangen ist und alles ok ist und genug Milch da ist!! Super, toller Wurf, da bist schön beschäftig, Leon kommt aus einen 4er Wurf bei der Züchterin, diese hatte immer nur 4er Würfe witzig!!:D Sag mal ist sie eine Erstgebärende oder hatte schon Junge!!(n)
Ja. Leon war auch der grösste beim Wurf und wurde auch der Grösste 10 kg a kaibl sog ma!!:LOL::LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben