Drama was gut ausging!

;)..werden wir sehen, ob Sterilisation oder Kastration, werden wir erst sehen was es ist, ob Mäderl oder Bub.....gggg.........;):D

Kasta. heißts auch bei einem Weiberl :) das glauben nur die meisten.
Kastra: entfernen der Hoden oder Gebärmutter
Steril.= durchtrennen der Ei bzw. Samenleiter (und das macht fast kein TA mehr)
 
Werbung:
:rolleyes::D;)...hallo ihr Lieben danke das ihr antwortet sooo lieb, war heute dort aber keine Besuchszeit, habe ich mich verlesen, ist sehr riesig dort, habe nur die Sachen abgegeben die Pölster (selbst gemacht schön kuschelig) und Decken kuschelig und viel Spielzeug was meine nicht wollen! Waren dankbar für das!!;) Na werde ich morgen hinschauen muss es morgen arbeiten, zu wenig Leute, da fahr ich nachher hin, hoffe das ich Fotos machen kann von den beiden!!;)
 
:(..war dort, hatten ziemlichen Stress dort, weil Besucher und Holer von Tieren waren und noch waren anscheinend Notfälle usw. mit den Leute reden die Tiere wollen usw., ja durfte nicht zum Baby fragte wegen Fotos auch nicht möglich, maa war ich traurig, über die Pölster haben sie sich gefreut!! Naja Geduld muss wieder mal anrufen, vielleicht können die mal ne Foto machen, probieren tu ich es!! Leider kann ich euch nichts zeigen, bin selber traurig!!:(
Weiterberichten darf ich ja weiter!!;)
 
Super das ihr euch so toll um Mama und Kind(er) gekümmert habt auch wenn es nur für eines reichte :) und toll das du dem Baby ein zuhause geben willst....

Was ich schon wieder doof finde ist das du die 2 nicht besuchen darfst :( ist keine gute Werbung für das Tierquartier (ich persönlich bin ja eher gegen das Tierquartier aber das hat den Grund weil ich die Arbeit der Politikerin die das ganze ins Leben gerufen hat nicht schätze :p)

Es macht mich aber so wütend wenn man eine trächtige Mamakatze aussetzt -.- ich meine in Österreich haben wir Kastrationspflicht um genau so ein Leid zu verhindern (die Katzenmama wird sicher leiden wenn sie ihre Baby's verloren hat, die Schmerzen mal abgesehen) wie kann man nur so herzlos sein (würd mich auch aufregen wenn es ein kastrierter Kater wäre der ausgesetzt wurde). Es gibt bei uns einfach dieses Gesetz und ich finde an das sollte man sich einfach halten (außer man züchtet sinnvoll aber das macht man ja nur mit Rassekatzen in der Regel :) und die wird kein vernünftiger Züchter aussetzen) ich wär da wirklich mehr dafür das mehr von diesen A******** die ihre Tiere nicht kastrieren lassen die 5000 Euro strafe zahlen müssten aber ist halt immer schwer zum ausforschen :(
 
;)...danke Idoless, stimmt was du sagst, sollte man nachforschen können und die müssen dann Strafe zahlen, Ich weiss was du meinst von diesen Tierquatier sind ja etliche die diese Person nicht sooo mögen!!!;)
 
Ich kann Dich gut verstehen, da freut man sich und wird enttäuscht. Geduld gehört auch nicht gerade zu meinen Stärken, daher kann ich Deine Enttäuschung mit empfinden.
genau so geht es mir...................
aber es wird alles gut gehen-glaube mir !!!!! hier sind soooo viele Pfötchen und meine Daumen gedrückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben