Drama was gut ausging!

Werbung:
;)danke der Nachfrage, habe paarmal angerufen, keine Infos bekommen noch, so freundlich die am Anfang waren ist es jetzt nicht mehr warum weiss ich nicht!
Hab mal bei Männe ne Andeutung gemacht, muss es langsam machen, werden wir sehen, frage die TK noch was katzis dazu meinen!!(y)
 
Nun das ist aber jetzt nicht schön von diesem Tierheim oder Tierauffangstation. Sie sollten doch froh sein, dass jemand so ein Interesse daran hat und sogar das Baby nehmen will. So hätten sie schon einen Abnehmer. Bleibe schön am Ball :) Ich kann bei so etwas auch zur Nervensäge werden :LOL:
 
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)...glaubst was war, gestern war ich weg, für 2 Stunden und da genau riefen sie an, das darf dooo net war sein!!!(n):(
 
;)Freu endlich Fotos von den Beiden, haben sie mir heute nach Anruf geschickt, soooo süüüssss die Kleine!!!:love::love::love::love::love:

Mama mit den Baby!!:love::love::love::love::love: Mama pflegt und hegt ihr Junges sehr sagte mir die Dame am Telefon!!

Stannerl mit Mama.jpg


Die kleine Stannerl gedeiht gut!
Stannerl das Kleine von St. Anna.jpg

So ein süüssses Zwutscherl!!!

Stannerl 2.jpg
 
Werbung:
Auf alle Fälle. Daher schrieb ich ja, würde ich auch nehmen :LOL: So eine Farbkombination habe ich noch nicht, da meine überwiegend einfarbig sind.:) Hoffe Du kannst Deinen Mann überreden, denn dann würden wir ja öfter Bildchen von dem süßen Bub/Mädel sehen.
 
Zurück
Oben