bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

Vielleicht hat Sina sich nur verschrieben, sie schreibt ja vorher es ist ein großer Garten dabei :confused:
Ist das Haus denn ländlich gelegen ?
 
AW: bekomm nächste woche...

Wir müssen um ziehen da wir mt den eltern meines freundes zusammen ziehen und diese zu klein ist.
 
AW: bekomm nächste woche...

okay noch mal das haus ist 130m² und hat ein großer garten hab jetz vermieter noch mal angerufen und fragt wie groß der garten sei weil er es nur schätzte er sagte der garten sei genau 70m²
 
AW: bekomm nächste woche...

Wie jetzt????
Ihr zieht mit den Eltern von deinem Freund zusammen?????????

und die Tiere????

zu 4 mit so vielen Tieren auf nur 130m², wie soll das denn gehen????? :confused:
 
AW: bekomm nächste woche...

Die Eltern können ihre Wonung nicht mehr alleine behalten da sie das nicht mehr schaffen.
das haus langt für uns alle ist alles geplant
die vermieter haben in dem haus zu 6 gewohnt.
aber das mit den eltern ist sowieso noch nicht sicher, da es uch sein kann das der bruder meines freundes sie zu sich nimmt
 
AW: bekomm nächste woche...

Naja, 6 Menschen mag ja auch wunderbar klappen, aber doch nicht 4 Menschen und min. 15 Tiere?!?!?!?!?!?!

Wie soll das denn gehen???
 
AW: bekomm nächste woche...

Die haben ja nebenbei auch tiere.
Langsam werd ich ein bischen sauer. das wird klappen da die tiere ja dann ein eigenes zimmer bekommen un die ninchen sowieso im sommer raus kommen
 
AW: bekomm nächste woche...

Wir müssen um ziehen da wir mt den eltern meines freundes zusammen ziehen und diese zu klein ist.


also das versteh ich jetzt nicht...
eure jetzige Wohnung ist genauso groß, wie das Haus dann, nur das an dem Haus einkleiner Garten ist...

willste deine Schwiedereltern in Spe in den Garten verfrachten?
 
AW: bekomm nächste woche...

Hey sorry, wollte dich auf keinen Fall angreifen, nur bei so vielen Tieren braucht man eine Menge Platz und bei deinen Tieren reicht glaub ich nur ein Zimmer für eine artgerechte Haltung nicht aus...
 
AW: bekomm nächste woche...

widderchen ist oki nur die komen nicht alle in ein zimmer sondern auch noch paar ins wohnzimmer........

grinseentchen ddas haus hat ohne garten 15m² mehr. Die wohnung der eltern hat nur 56m² da diese wohnung aber nur ne 3 personen wohnung ist kann ich ja nicht noch 2 leute anmelden deswegen
 
AW: bekomm nächste woche...

Also ich habe jetzt mal durchgezählt:
Du hast jetzt (ohne Fische und Baby's) um die 16 Tiere. Davon 4 Hasis, die min. 8m² brauchen (besser natürlich noch mehr, vorallem bei den Riesen).
Die restlichen Tierchen brauchen auch ihren Platz.
Dann bist du da, dein Freund und deine Schwiegereltern, ihr alle braucht auch euren Freiraum...

Ich und mein Freund wohnen in einer 105m² Wohnung mit nur zwei Tieren. Und das wars, mehr Platz um eine artgerechte Haltung zu garantieren ist nicht drin...

Und du kannst doch deine Tiere nicht ins Wohnzimmer stellen, im Wohnzimmer spielt sich doch alles ab...die Tierchen brauchen doch auch ihre Ruhe...

Sorry, wenn ich so kompliziert denke...
 
AW: bekomm nächste woche...

grinseentchen kann nur sagen was hier im mietvertrag steht.
widderchen die die tiere kommen alle unter tiergerecht. sind sie jetzt auch.
bin jetzt sauer
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

Wieso bist du sauer, mit Kritik und Einwänden muss man bei sowas rechnen, vor allem ist es doch nicht böse gemeint...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben