bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

Daran habe ich nie gezweifelt...aber ich zweifle daran, ob es ihnen in ihrem neuen zu Hause gut gehen wird?!?!?!

Nicht wegen dir, ich denke du wirst dich rührend um deine Kleinen kümern, ich meine nur wegen dem Platz...
 
AW: bekomm nächste woche...

grinseentchen weil es mir erst auffiel das ich mich falsch aus drükte.

widderchen da hast du irgendwie recht ich werd mal mit meinem freund darüber reden.
So mal an alle mich ENSCHULDIGE weil ich euch so (aufgeregt) hab.

Grinseentchen als ir planten um zu ziehen in das haus wussten wir das noch nicht mit den eltern deswegen hoffen wir das der bruder meines freundes die eltern zu sich nimmt
 
AW: bekomm nächste woche...

Ich dachte der Mietvertrag sei unterschrieben, was willst du denn da noch klären????

und irgend wie dachte ich die ganze Zeit, das ihr das Haus "auch" aus dem Grund gekauft habt, weil vielleicht die Schwiegereltern mit einziehen???

und was machst du wenn deine Schwiegereltern mit einziehen??? dann ist der Platz für die Tiere nicht mehr da!!!!
 
AW: bekomm nächste woche...

Widderchen, du darfst nicht alles so wörtlich nehmen! Man kann sich doch auch mal verschreiben! :zunge3:
 
AW: bekomm nächste woche...

nein mietvertrag ist noch nicht unterschrieben. deswegen versucht ja mein freund het mittag mit seinem bruder zu reden das er die eltern auf nimmt (das mit telefonieren weiß ich erst seit eben) damit eben genug platz da ist
 
AW: bekomm nächste woche...

Vielleicht sollte Sina nochmal ganz von vorne anfangen mit dem erklären :D
Ich versteh nur Bahnhof :confused:
 
AW: bekomm nächste woche...

und was ist, wenn er es nicht macht?????

was machst du dann mit deinen Lieben????
 
AW: bekomm nächste woche...

wenn er es nicht macht...gute frage......weiß ich selbst noch nicht denk aber schon das er es macht




akso ich fang mal gaanz neu an:

wir haben vor uns ein haus zu kaufen das wir in monatlichen raten abzahlen können. das angebot mit dem hasu bekamen wir von unserem vermieter gemacht da sie ausziehen aus dem haus. das mit dem haus überlegen wir uns schon über einen monat. am sonntag kam zur sprache das meinem freund seine eltern das alleine nicht mehr schaffen in ihrer wohnung. dann haben wir geplant sie mit zu uns in haus zu nehmen nur widderchen brachte mich jetzt darauf das ja dann der platz für tiere nicht mehr langt weil es ja dann ziemlich eng wird. jetzt ruft mein freund später seinen bruder an und fragt ihn ob er die eltern zu sich nehmen kann weil er ja sowieso ne große wohnung hat und eigentlich noch keine tiere (bekommt aber im mai einen von meinen hamster babys) kann er die eltern ja zu sich nehmen.
 
AW: bekomm nächste woche...

Also ich find diese ganzen Geschichten auch langsam etwas seltsam Sina. Erst ist das Haus 180 m² groß dann wieder 150 m² und später dann 130 m², ähnlich wie die Größe des Gartens. Auf einmal ziehen die Eltern mit ein und 16 Tiere. Wie soll das denn funktionieren? Es macht nicht wirklich den Anschein, dass das was mit artgerechter Haltung zu tun hat.

Natürlich bist du gerade sauer aber vielleicht solltest du, wenn du nicht mit diesen Fragen bzw. mit anderen Meinungen oder Kritik diesbezüglich leben kannst, deine persönlichen Dinge mit weniger Intensität erzählen.

Ich finde diese Geschichten ziemlich verwirrend und auch irgendwie unglaubwürdig.
 
AW: bekomm nächste woche...

wenn er es nicht macht...gute frage......weiß ich selbst noch nicht denk aber schon das er es macht

Aber du sagtest doch, es sein alles geplant???
und jetzt sagst du du weißt es selber nicht???

ihr könnt doch kein Haus kaufen, wo nicht genügend Platz ist und nur auf gut Glück ob die Schwiegereltern mit kommen oder nicht!!!!
 
AW: bekomm nächste woche...

widderchen es war auch alles geplant nur hat mein freund nicht mit geplant das schwiegereltern ja vielleicht noch dazu kommen. das haus ist nicht gekauft. wenn wir die eltern mit nehmen müssen schauen wir uns nach einem größeren haus um damit die tiere genug platz haben
 
AW: bekomm nächste woche...

Sorry ihr kauft ein Haus ohne selbst zu überlegen wieviel Platz da ist.
Erst widderchen bringt dich dauf :confused:

Nee also ich denke wie Wolkenkind die ganze Geschichte ist unglaubwürdig :)
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

ihr müsst es ja wissen. wir wissen das erst seit sonntag das die schwiegereltern vielleicht nicht mit kommen.
ich kümmer mich jetzt um meine tiere. hab noch nie gelogen und werd ich nicht machen weil ich so nicht aufgezogen worden bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben