bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bekomm nächste woche...

grinseentchen kann nur sagen was hier im mietvertrag steht.
widderchen die die tiere kommen alle unter tiergerecht. sind sie jetzt auch.
bin jetzt sauer

ähm, das steht, es ist ne 3 Personenwohnung.?.?.?

das mit dem Schwiegies versteh ich nun aber auch nicht, paar Beiträge vorher, habt ihr das doch alles gemacht, weil sie mit zu euch ziehen müssen

also entweder fehlt mir heut ne Gehirnwindung oder weißt nicht so recht, was du schreibst:confused: - soll jetzt net bös gemeint sein
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

Wir müssen um ziehen da wir mt den eltern meines freundes zusammen ziehen und diese zu klein ist.

das meine schwiegereltern mit ziehen ist noch gar nicht sicher.

Was?

Ich dachte deswegen habt ihr das Haus gekauft? Oder hab ich was falsch verstanden?

Sina, ich bin mir sicher, dass hier niemand dich sauer machen will, es interessiert uns doch nur!?

LG
Margit
 
AW: bekomm nächste woche...

weil ich das gefühl hab das ihr (manche) was dagegen habt das ich die tiere habe deswegen
margit dann hab ich es wohl falsch aus gedrückt. also die eltern meines freundes kommen allein nicht mehr klar oder nicht mehr richtig. wir haben vor uns ein haus zu kaufen, falls die eltern mit ziehen wollen werden wir sie auch mit nehmen nur wir wissen eben noch nicht ob der bruder meines freundes sie zu sich nimmt. sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab
 
AW: bekomm nächste woche...

Sina, niemand hier hat etwas dagegen, dass du Tiere hast. Aber viele haben etwas dagegen, wenn jemand lügt!
 
AW: bekomm nächste woche...

weil ich das gefühl hab das ihr (manche) was dagegen habt das ich die tiere habe deswegen

Warum sollten wir oder manche was dagegen haben, dass du Tiere hast?! Hier wurden doch nur bedenken geäussert dass die Tiere vielleicht nicht genügend Platz haben werden.

margit dann hab ich es wohl falsch aus gedrückt. also die eltern meines freundes kommen allein nicht mehr klar oder nicht mehr richtig. wir haben vor uns ein haus zu kaufen, falls die eltern mit ziehen wollen werden wir sie auch mit nehmen nur wir wissen eben noch nicht ob der bruder meines freundes sie zu sich nimmt. sorry das ich mich falsch ausgedrückt hab

Hm,... Dann hast du dich da aber wirklich sehr missverständlich ausgedrückt. Denn es kam so bei mir an dass ihr, wie du ja selber geschrieben hast, ausziehen MÜSST da ihr mit den Eltern zusammenzieht.
 
AW: bekomm nächste woche...

wuschi falls du meinst das ich lüge dann siehst du das falsch hab noch nie gelogen.
ich mach alles für meine tiere.
 
AW: bekomm nächste woche...

weil ich das gefühl hab das ihr (manche) was dagegen habt das ich die tiere habe deswegen


wer hat denn gesagt das jemand was gegen deine Tiere hat???
es ist nur so, das man Tiere artgrecht halten sollte und´ich habe nur gesagt, das ich meine Zweifel daran habe...
130m², 4 Menschen und mehr als 16 Tiere????? Sorry das ich meine Meinung geäußert habe!!! :weinen1:
 
AW: bekomm nächste woche...

wer hat denn gesagt das jemand was gegen deine Tiere hat???
es ist nur so, das man Tiere artgrecht halten sollte und´ich habe nur gesagt, das ich meine Zweifel daran habe...
130m², 4 Menschen und mehr als 16 Tiere????? Sorry das ich meine Meinung geäußert habe!!! :weinen1:

Dafür sind wir hier ein Forum um Meinungen zu äussern und solange keine Meinung den Forumsregeln widerspricht muss sich hier niemand entschuldigen.
 
AW: bekomm nächste woche...

Was du, dein Freund und deine Schwiegereltern machen ist mir eigentlich egal, mir geht es nur um die Tiere...
 
AW: bekomm nächste woche...

Warum sollten wir oder manche was dagegen haben, dass du Tiere hast?! Hier wurden doch nur bedenken geäussert dass die Tiere vielleicht nicht genügend Platz haben werden.



Hm,... Dann hast du dich da aber wirklich sehr missverständlich ausgedrückt. Denn es kam so bei mir an dass ihr, wie du ja selber geschrieben hast, ausziehen MÜSST da ihr mit den Eltern zusammenzieht.




Sorry das ich es falsch aus gedrückt habe






widderchen meinen tieren geht es gut.
 
AW: bekomm nächste woche...

Ich blick nicht mehr durch :confused:

sina vielleicht solltest du deine Beiträge nochmal durchlesen :kuss1:
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

margit nein wir müssen nicht aus ziehen. wir ziehen aus weil unsere tiere denn mehr platz haben 8wenn die schwiegereltern nicht mit ziehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben