bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bekomm nächste woche...

Naja oki, dann macht das mal alles...

ich hoffe nur, das du immer zuert an deine Tiere denken wirst, bevor du dich für irgend was entscheidest...

und bitte stell keine Hamster oder Kaninchen ins Wohnzimmer....
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

widderchen ich denke immer zuerst an die tiere denn die tiere sind mir verdammt wichtig. und die tiere stehen in der jetzigen wohnung auch nicht im wohnzimmer
 
AW: bekomm nächste woche...

ihr müsst es ja wissen. wir wissen das erst seit sonntag das die schwiegereltern vielleicht nicht mit kommen.
ich kümmer mich jetzt um meine tiere. hab noch nie gelogen und werd ich nicht machen weil ich so nicht aufgezogen worden bin

Dann lies doch nochmal all deine Beiträge durch, vielleicht fällt dir ja was auf :)
 
AW: bekomm nächste woche...

also
das mit den Eltern find ich komisch - ich mein, die wissen doch bestimmt nicht erst seit jetzt (wo ihr plant ein Haus zu kaufen), dass sie nicht mehr klarkommen allein

und dann find ich, selbst wenn es so ist, das ihr über die Eltern sprecht, als wären es bloß , sagen wir 2 Katzen, die untergebracht werden müssen - so:
wenns se halt nicht zu uns ins Haus passen, wegen platz, muß sie halt der Bruder nehmen

Ich mein, ich persönlich könnte mich nie damit anfreunden meine Mutter oder so im selben Haus zu haben - nee - niemals.

es sind ja auch nicht nur die 2 Menschen, sie bringen ja dann enen kompletten Haushalt mit:weinen1:

und was wäre, wenn sich dann herausstellt, das sie ne Tierhaarallergie haben?

weißt, wie ich meine - ihr scheint das zu leicht zu sehen - garnicht alles für und Wider abzuwiegen
 
AW: bekomm nächste woche...

es war ja die ganze zeit so das sich der bruder um die eltern kümmert.
und das es nicht 2 katzen sind wissen wir selbst.
aber ich weiß wie du es meinst.
 
AW: bekomm nächste woche...

wir wissen das erst seit sonntag das die schwiegereltern vielleicht nicht mit kommen.


und im Beitrag 70 schreibst du:

am sonntag kam zur sprache das meinem freund seine eltern das alleine nicht mehr schaffen in ihrer wohnung. dann haben wir geplant sie mit zu uns in haus zu nehmen

es war doch der selbe Sonntag - oder?
 
AW: bekomm nächste woche...

widderchen ich denke immer zuerst an die tiere denn die tiere sind mir verdammt wichtig. und die tiere stehen in der jetzigen wohnung auch nicht im wohnzimmer

Das dir deine Tiere wichitg sind glaub ich dir gern, aber das du immer zuerst an sie denkst sieht man hier ja...

Außerdem sagtest du, das du ein paar Tiere ins Wohnzimmer stellen willst!!!!!
Ich bin doch nicht blöd, ich kann doch lesen!!!
 
AW: bekomm nächste woche...

Finde ich schon schlimm, das ich dich darauf bringen muss, das es vielleicht ein bisschen zu klein werden könnte mit euch allen und den Tieren...

Außerdem hast du, bis vor kurzen, noch felsenfest behauptet, das der Platz für die Tiere reicht, auch wenn deine Schwiegereltern einziehen würden!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????
 
AW: bekomm nächste woche...

widderchen ja das schrieb ich streit ich auch nicht ab un ich sagte nicht das du blöd bist. aber trotzdem stehen keine tiere in der jetzigen wohnung im wohnzimmer. und ich denk immer zuerst an sie, wenn wir zum beispiel in ein geschäft gehen kauf ich erst sachen für die tiere. oder wenn wir shoppen gehen kommen immer erst di tiere und dann kauf ich mir was.




grinseentchen ich meinte seit sonntag wissen wir das die schwiegereltern vielleicht mit kommen.sorry wenn ich im moment durcheinander bin



widderchen ich dachte ja auch das mein freund die eltern schon mit in seinem plan hätten was er aber nicht hat
 
AW: bekomm nächste woche...

Es geht ja momentan nicht ums Kaufen, sondern darum, ob deine Süßen genügend Platz haben und das hast du bei euren Überlegungen nicht beachtet!!!
Oder sehe ich das falsch?
 
AW: bekomm nächste woche...

och widderchen ich sagte/schrieb grde das in dem plan also das wo geplant ist die eltern nicht darbei sind. aber wenn die eltern wirklich mit ziehen schauen wir nach einem größeren haus wo die tiere genug platz haben.
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

wir wissen erst seit sonntag das sie VIELLEICHT MIT KOMMEN



widderchen ich dachte ganze zeit mein freund hätte ltern eben ein geplant was aber nicht so war. aber die tiere stehen bei mir immer an erster stelle und der wo mich persöhnlich kennt weiß das auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben