bekomm nächste woche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: bekomm nächste woche...

Mensch Grinseentchen, das ist doch gar nicht falsch zu verstehen...:kuss1:
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

:zunge3:
ich versteh nüscht mehr, aber, ich freu mich für Sina, das sie zu den Menschen gehört, die genug Kohle haben, sich gegebenefalls ein noch größeres Haus kaufen können, falls die Eltern ja mitziehen:)

und schön auch, das Neuss so eine Riesenauswahl an Häusern hat:clown1:
 
AW: bekomm nächste woche...

Grinsentchen mus ja nicht genau in neuss sien....
 
AW: bekomm nächste woche...

So ich mache jetzt Feierabend...

Sina, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, das deine Schwiegereltern nicht mit kommen...

Gucke morgen wieder rein, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten!!! :jump2:
 
AW: bekomm nächste woche...

bye widderchen
grinseentchen siehst und das weiß ich noch nicht.
 
AW: bekomm nächste woche...

ne die richtung nach holland wohn hier noch nicht sooo lange
 
AW: bekomm nächste woche...

weil ich wohn seit ca 5 monaten hier und kenn mich hier noch net so gut aus
 
AW: bekomm nächste woche...

Sinnlos...wirklich sinnlos. Du wiedersprichst dir ständig Sina. Aber wie auch die anderen wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück mit eurem nicht vorhandenen Haus, dem vielen Geld und dem planlosen Freund. ;)
 
AW: bekomm nächste woche...

Ach Leutz, ich hab den ganzen Tag über ab und zu mal reingeschaut und konnte eigentlich minütlich einen Beitrag hier entdecken.
Find die Diskussion hat mir heute meinen Arbeitstag gerettet, besser als jede Talkshow ....:)
ich muss mich aber der Meinung von Widderchen anschließen und Wolkenkind anschließen ...
Sina, ich möchte jetzt partou nicht auf dir rumhacken und noch mehr Salz in die Wunde streuen, aber so eine wichtige Sache wie Hauskauf vollkommen ungeplant anzugehen und dann in einem Forum darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Platz für all deine Kids nicht reichen könnte, finde ich schon ein bißchen verwirrend. Setz dich heut abend am besten nochmal in aller Ruhe hin und überleg dir was ihr machen sollt, auch den Tieren zu liebe!

Macht´s gut Mädels, ich mach jetzt auch gleich Feierabend ... schau morgen nochmal rein .... :kuss1:
 
AW: bekomm nächste woche...

wenn du meinst qlkenkind du musst es ja wissen genauso wie an aristocat zumal der hauskauf geplant war bis wir wussten das die eltern vielleicht mit ziehen
 
Werbung:
AW: bekomm nächste woche...

Hallöchen, musste mich vor lauter Neugier jetzt doch nochmal reinloggen und hab mit Kopfschütteln den Link von Chicha gelesen.

Sorry Sina, aber tu dir selbst einen Gefallen und verstrick dich nicht zu sehr in solche Geschichten... sei es jetzt das mit dem Hauskauf oder das mit der Leukämie.
Weißt du, was du Menschen in deiner näheren Umgebung damit antust, wenn du solche Dinger los lässt nur um vielleicht ein bißchen Aufmerksamkeit zu ergattern (sorry, aber so liest sich das alles für mich).
Es gibt Leute, denen du mit größter Sicherheit viel bedeutest, erfinde bitte nicht solche Horrorgeschichten... und winde dich dann nicht durch irgendwelche noch unglaubwürdigeren Storys wieder raus ...

Hier im Forum denken sicherlich einige das selbe wie ich - aber Schnegge, wir kennen dich nunmal nur aus dem Forum. Was würde dein näherer Bekanntenkreis denken, wenn du öfters solche Sachen auftischst?

Wie gesagt, es ist ein Rat von mir (ich hab auch noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung, bin auch erst 25), aber lass es und überzeug die Leute von dem ICH so wie du wirklich bist ... kommt dir auch später mal zuGute....

Nehm´s nicht übel, aber das musste ich jetzt mal loswerden... :kuss1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben